the founders

Hey, wir sind Ramona und Stefan
Entrepreneur • Founder • CEO • Entrepreneur • Founder • CEO • Entrepreneur • Founder • CEO • Entrepreneur • Founder • CEO • Entrepreneur • Founder • CEO • Entrepreneur • Founder • CEO • Entrepreneur • Founder • CEO • Entrepreneur • Founder • CEO • Entrepreneur • Founder • CEO • Entrepreneur • Founder • CEO •

Wir unterstützen Frauen dabei, ihre Lebensträume durch ihr Business zu verwirklichen

Warten auf’s Wochenende, die kommende Reise, den nächsten Sommer? Das richtige Leben nur von Freitag bis Sonntag führen? Täglich völlig uninspiriert einer Arbeit nachgehen, die uns überhaupt nicht erfüllt? War das wirklich schon alles?

Irgendwie wussten wir schon immer, dass unser Leben nicht in schlichte Büroräume passt – und trotzdem gingen wir lange Zeit den traditionellen Weg, um „sicher“ zu sein. Was für die meisten vielleicht gut funktioniert, war für uns irgendwann keine Option mehr.

Heute leben wir unser Dream Life – gemeinsam mit unseren vier adoptierten Hunden auf unserer Trauminsel Koh Samui und verwirklichen tagtäglich unsere große Vision: Mutige Frauen wie dich beim Online-Business Aufbau sowie der Skalierung zu unterstützen.

…weil die Welt mehr unabhängige Frauen braucht, die ihre Träume leben!

MEET your MENTORS

Jeder große Traum beginnt mit einem kleinen Schritt – wie auch unsere persönliche Success Story. Was „just for fun“ für mich (Ramona) mit einem Instagram-Account begann, legte den Grundstein für unseren erfolgreichen Einstieg in die Online-Business-Welt. Über digitale Produkte, Social Media Dienstleistungen und die Entwicklung sowie Vermarktung eigener Online-Kurse und Mentorings sammelten wir unbezahlbare Erfahrungen.

Durch unsere Vision, diese wertvollen Learnings und unser Wissen an andere weiterzugeben, entstand The Dream Life Lab – welches täglich neue Success Storys für unsere Kundinnen ermöglicht.

Ramona Bender

„In dir steckt so viel mehr, als du glaubst.“

Früher war ich das unsichere Mädel von nebenan, das in ihrem 9-to-5 Hamsterrad als Bürokauffrau nur fürs Wochenende und den nächsten Thailand-Trip lebte.

Trotz Zweifel und dem fehlenden Glauben an mich selbst, packte ich 2018 all meinen Mut zusammen und ging die ersten Schritte in meine eigene Selbstständigkeit. Ich lernte alles über die Online-Welt, kreierte meine ersten eigenen Produkte und vermarktete sie mit Erfolg. Mit jedem Schritt wurde mein Selbstvertrauen stärker. 2020 konnte ich Stefan davon überzeugen, seine Karriere als angehender Geschäftsführer zu beenden und mit mir gemeinsam eine noch viel größere Business-Vision zu realisieren: The Dream Life Lab.

Stefan Bender

„Deine größte Sicherheit bist du selbst.“

Berufsabschluss, vier Jahre Fernstudium neben meinem Job als Führungskraft, Verantwortung für ein großes Team, Druck von allen Seiten – und das alles, um eine noch höhere Position zu bekommen.

Mein Karriere-Goal „Geschäftsführer“ hatte ich so gut wie erreicht, doch ich merkte schnell, dass dieser Deal mit einem zu hohen Preis kam: Mehr Geld, aber dafür noch weniger Zeit für die Dinge, die mich wirklich glücklich machen… ein ziemlich schlechter Deal! Nur erschien es mir als absoluter Sicherheitsmensch echt schwer zu glauben, dass abseits der 9-to-5 Wege etwas wartet, das noch viel größer ist. Aber dann war da Ramona – mutig und erfolgreich in ihrem Traum. Das überzeugte mich, meine Hamsterrad-Karriere hinzuwerfen und voll einzusteigen.

Ramona und Stefan arbeiten im Café
Ramona und Stefan albern im Pool

Bereit, dich (neu) in dein Leben zu verlieben?

Unsere auf Erfolg zugeschnittenen Programme sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und Expertise, verpackt in hundertfach erprobten Strategien.

Vom Business-Aufbau über Marketing, Social Media bis hin zu automatisierten Sales-Funnels: Wir werden dir nicht nur Wissen vermitteln, sondern vor allem Fähigkeiten, Strategien und Systeme. 

Unsere Mission ist es, so viele Frauen wie möglich dabei zu unterstützen, ihre Lebensträume durch ihr eigenes Business zu verwirklichen. Die Erfolgsgeschichten aus unserer Arbeit mit über 800 Kundinnen sprechen für sich. Bist du bereit, deine eigene zu schreiben?

WE LOVE DOGS

Seit 2022 haben wir über 50.000 € an Projekte gespendet, die sich für die Street Dogs auf Koh Samui einsetzen

WE LOVE DOGS

error: Content is protected !!