FEMALE FOUNDERS Masterclass

Starte dein eigenes Online-Business und verliebe dich (neu) in dein Leben

In meiner Masterclass regnet es für dich unzählige Augenöffner-Momente aus meiner Arbeit mit über 800 Gründerinnen. Ich teile mit dir die besten Tipps und authentische Key-Learnings, damit du erfolgreich in deine Selbstständigkeit starten kannst.

Meine Masterclass macht dich nicht reich über Nacht

Du bekommst von mir auch nicht die geheime Formel zum Erfolg (…denn so etwas gibt es überhaupt nicht).

Was du aber mitnehmen wirst? Das solide Fundament für dein neues Leben. Es wird ein freies Leben sein, das du liebst und von dem du keinen Urlaub mehr brauchst! Alles dank deines eigenen Online-Business, das deinen individuellen Stärken und Leidenschaften entsprechen wird.

Ramona arbeitet mit ihrem Laptop vom Pool aus

Unabhängigkeit beginnt mit einem eigenen Online-Business

120 Minuten authentischer Realtalk

Ich erzähle dir ALLES und mache auch nicht Halt vor den Schattenseiten der Selbstständigkeit – damit du entscheiden kannst, ob du zur Gründerin werden möchtest oder nicht.

Ich nenne dir konkrete Beispiele für Business-Konzepte, die sich perfekt für Starterinnen eignen (…damit du entdecken kannst, wie dein weiterer Weg aussehen könnte).

Du lernst die 8 Säulen des Erfolgs kennen, die universell für jedes Unternehmen gelten – absolutes Must-have für jedes profitable Business.

Meet your mentor

Ramona Bender

Gründerin, CEO und die, die immer an sich selbst zweifelte

Eins kann ich dir versichern: Als frühere 9-to-5erin fühle ich jedes Quäntchen Frustration mit dir, wenn du am Montagmorgen das deprimierende 4-Quadratmeter-Büro betrittst. Auch ich war gefangen im Job, war nicht erfüllt und empfand es als völlig unrealistisch, jemals aus diesem Kreislauf auszubrechen. …bis ich mir selbst (und allen anderen) das Gegenteil bewiesen habe!

Heute lebe ich auf meiner Trauminsel Koh Samui, gemeinsam mit meinem Mann und unseren vier adoptierten Dogs. Als Gründerin und CEO eines mehrfach 6-stelligen Online-Unternehmens durfte ich mittlerweile mehr als 800 mutige Frauen beim Aufbau ihres eigenen, profitablen Online-Business begleiten.

Kurz und knapp: Ich habe die Vision und weiß sie umzusetzen. Auch für deinen Erfolg!

FAQ’s

Warum ist die Masterclass kostenlos?

Meine Transformation von der unsicheren Angestellten zur selbstbewussten Online-Unternehmerin war die Journey meines Lebens. Sie hat mir mein heutiges, wundervolles Leben ermöglicht und genau das wünsche ich mir auch für dich – denn die Welt braucht mehr erfolgreiche und unabhängige Frauen! Gleichzeitig gibst du mir die Möglichkeit, dir mich und meine Arbeit vorzustellen und dich vielleicht dazu zu motivieren, deinen ersten Schritt in ein selbstbestimmtes Leben gemeinsam mit mir zu gehen…

Schaue ich bei der Masterclass nur zu?

Ja, du lauschst ausschließlich meinen Worten und kannst dich voll und ganz auf die Inhalte konzentrieren. Du benötigst daher weder Webcam noch Mikrofon.

Ist die Masterclass live?

Nein, meine Masterclass ist nicht live. Dennoch habe ich mich dazu entschieden, sie ausschließlich zu bestimmten Uhrzeiten zur Verfügung zu stellen. Der Grund? So kannst du viel fokussierter dabei sein – denn es sind lebensverändernde zwei Stunden, die dein volles Commitment verdienen.

Warum ist die Masterclass kostenlos?

Meine Transformation von der unsicheren Angestellten zur selbstbewussten Online-Unternehmerin war die Journey meines Lebens. Sie hat mir mein heutiges, wundervolles Leben ermöglicht und genau das wünsche ich mir auch für dich – denn die Welt braucht mehr erfolgreiche und unabhängige Frauen! Gleichzeitig gibst du mir die Möglichkeit, dir mich und meine Arbeit vorzustellen und dich vielleicht dazu zu motivieren, deinen ersten Schritt in ein selbstbestimmtes Leben gemeinsam mit mir zu gehen…

Starte noch heute deine Eigene Erfolgsgeschichte!

error: Content is protected !!