The Dream Life Lab Logo

Erfolgsgeschichten unserer Students

Mach’ Es Dir Auf Deinem Sofa Bequem Und  Lies All’ Die Wundervollen Stories Unserer Kundin­nen, Die Sich Ihr Eigenes Online-Business Auf­gebaut Haben Und Ein Leben Nach Ihren Vorstellungen Leben.

Jede Einzelne Unserer Kundin­nen Startete Bei 0 (Genau Wie Du), Mit Unterschiedlichen Ideen Und Talenten - Doch Eines Haben Sie Alle Gemeinsam:

Der Wunsch nach mehr Freiheit, das Gefühl, dass ein 9 to 5 Job nicht alles gewesen sein kann und die Motivation, für ihr Dream Life alles zu geben!

Lovely, wir möchten es dir noch einmal sagen:

Du verdienst es, dein Dream Life endlich zu realisieren.
Du verdienst es, das Leben nach deinen Bedingungen zu gestalten und dich nicht mehr hinter verschlossen Bürotüren zu verstecken, während du die Stunden bis 17 Uhr zählst. Ja, du verdienst es, deiner Passion zu folgen (natürlich orts- und zeitunabhängig)!
Wir freuen uns schon jetzt, auch dich auf diesem Weg zu begleiten (… bald wirst auch du deine eigene Erfolgsstory schreiben!).

Freiheitsticket

Listen to the great success stories…

„Mit Dem Freiheitsticket Habe Ich Nicht Nur Meine Eigene Business-Idee Entwickelt, Sondern Konnte Mir Dadurch Auch Mein Eigenes Online-Business Aufbauen, Das Ich Von Überall Auf Der Welt Aus Führen Kann."

Sarah

„Ich Hätte Niemals Für Möglich Gehalten, Heute In Meinem Sommer­kleid In Costa Rica Zu Sitzen Und Geld Mit Etwas Zu Verdienen, Was Ich Liebe.“

Sarah
FemaleYouniversity | Copywriting & Mentorin für gesundes Business

„Ich Hab Mir Damals Geschworen, Nie Wieder In Meinem Leben Einen Arbeitsvertrag Zu Unter­schreiben Und Eine Festanstellung Anzunehmen.

Heute bin ich meine eigene Chefin. Kann entscheiden, wann ich arbeite, wo ich arbeite und wie ich arbeite. Ich kann meiner größten Leidenschaft, dem Reisen, viel mehr nachgehen als ich es damals konnte. Diese Freiheit einfach zu haben, jeden Morgen aufzustehen und vor allem das zu machen, was man liebt, wo man seine ganze Leidenschaft drin hat, das ist so ein schönes Gefühl.
Cindy + Chris
Passionmade Design | Webdesign, Web Development & Branding

„Ich habe meinen Job gekündigt und hatte es niemals für möglich gehalten, dass das in so kurzer Zeit klappen wird.“

Der rote Faden im Freiheitsticket hat mir geholfen, in logischen Schritten mein eigenes Business aufzubauen. Alles, was ich vorher nur für einen verrückten Traum gehalten habe, konnte ich durch das Freiheitsticket einfach realisieren. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.
Jana
Social Media Expertin & Ghostwriterin
Was die Community 
über das Freiheitsticket sagt
e

what students are saying

„Ich Hab Auch Schon Paar Freunde Und Bekannte, Die Das Freiheitsticket Auch Machen, Weil Ich Total Davon Überzeugt Bin Und Ich Es Gerne Weiterempfehle.“

Julia

„Meine Message An Alle Da Draußen, Die Unglücklich Oder Traurig Sind Und Die Einfach Was Verändern Wollen, Sich Aber Nicht Wirklich Trauen: Habt Den Mut, Traut Euch.“

Ich weiß, es ist schwierig, aber wenn ihr einmal den Schritt gegangen seid, dann wollt ihr nie wieder zurück. Es ist einfach das allerschönste Gefühl, das ihr haben könnt. Im Freiheitsticket bekommt ihr wirklich die Unterstützung, die ihr braucht, um euer eigenes Business aufzubauen.
Julia
True You Concepts | Expertin für emotionale Unabhängigkeit

„Ich Habe Gesehen, Wie Viel Spaß Ihr An Dem Habt, Was Ihr Tut Und Ich Wollte Ein Teil Davon Sein, Um Das Gleiche Zu Fühlen Wie Ihr.“

Seit dem Start im Freiheitsticket habe ich unendlich viel Selbstvertrauen gewonnen. Meine innere Einstellung zum Leben hat sich komplett verändert und ich habe gelernt, wie ich mein eigenes Business aufbaue. Ich weiß, dass mein Lebenstraum in Erfüllung gehen wird. Und jetzt bin ich mitten drin und mein Business wird immer größer. Das hätte ich niemals erwartet.
Melissa
Social Media Coach

„Seit Dem Freiheitsticket Haben Wir Uns Von Null An Ein Ganz Anderes Leben Erschaffen. Mein Mindset Hat Sich Kom­plett Ver­ändert Und Ich Bin Davon Überzeugt, Dass Das Die Basis Für Unseren Erfolg Ist.“

Es ist einfach Wahnsinn, was wir mittlerweile erreicht haben. Innerhalb von 1,5 Jahren haben mein Mann und ich uns ein erfolgreiches Fotografie-Business aufgebaut. Wir haben einen Instagram Account mit über 12 Tsd. Followern, eine große Stammkundschaft (darunter auch viele Prominente) und seit neuestem sogar eine eigene Mietlocation.
Steffi + kevin
Urbanlifestyle Photography & Lichtfabrik Mietstudio

„Moment Mal, Da Gibt’s Ja Noch So Viel Mehr Dinge, Die Ich Gut Kann!“

Ich hab immer geglaubt, dass es für mich keinen anderen Weg gibt. Man ist so in diesem System drin und wird von Eltern und Freunden immer wieder in diese Richtung gedrückt wird, wenn auch unbewusst. Mir hat der Glaube an mich selbst gefehlt. Als ich mich durch das Freiheitsticket selbst mal richtig reflektiert habe, ist mir erst klar geworden, welche Potenziale in mir stecken.
Cindy
Passionmade Design | Webdesign & Branding Expertin

„Ich Hätte Vorher Niemals Gedacht, Dass Ich Jemals Meine Wohnung Oder Meinen Job Kündige. Jetzt Ist Es So Und Es Ist Ein­fach Das Beste Gefühl Über­haupt.“

Mein Leben hat sich seit dem Start mit dem Freiheitsticket extrem verändert. Ich hab zwei ganz große Entscheidungen für mich getroffen: Meinen Job gekündigt, meine Wohnung gekündigt und kann jetzt wirklich sagen, dass ich das mache, was mich erfüllt, was ich glücklich macht und wofür ich morgens super gerne aufstehe.
Julia
True You Concepts | Expertin für emotionale Unabhängigkeit

„Ich Hätte Vorher Niemals Damit Gerechnet, Dass Ich Mit Dem Freiheits­ticket Innerhalb Von 3 Monaten Meine Eigene Business Idee Ent­wickle, Mein Eigenes Coaching Programm Für Frauen Aufbaue Und Bereits Mit Den Ersten Kundinnen Arbeite.“

Das alles hat vollkommen meine Erwartungen übertroffen. Es war ein Auf und Ab von Emotionen, Freude und Stolz. Eine Achterbahnfahrt, die sich definitiv lohnt! Ohne das Freiheitsticket wäre das alles niemals in der kurzen Zeit möglich gewesen. Es hat mein Leben komplett verändert und ich würde es jederzeit wieder buchen.
Kristina
Happiness Coach

„Nach Einer 4-Wöchigen Reise Durch Thailand Musste Ich Zurück In Mein Altes Leben Und Meinen Job. Ich Habe Auf Dem Rückflug So Ge­weint, Weil Ich Genau Das Nicht Wollte. Das War Der Moment, In Dem Ich Wusste, Dass Ich Etwas Verändern Muss.“

Sheila
Social Media Managerin, Grafik- & Branddesignerin

„Das Freiheitsticket Hat Mein Leben Einfach Auf Eine Komplett Andere Ebene Gebracht Und Hat Mir Gezeigt, Dass Es Sich Lohnt Für Die Eigenen Träume Los Zu Gehen. Ich Würde Es Jederzeit Wieder Buchen.“

Kristina
Happiness Coach

die community

find your passion

„Ich Glaube Ich Habe So Viele Glückshormone Aus­ge­schüttet, Wie Noch Nie Zuvor In Meinem Leben.“

Als plötzlich die Business-Idee da war, war ich völlig aus dem Häuschen. Ich hab rumgeschrien: „Ich hab sie. Ich hab sie.“ Ab diesem Moment gab’s kein Halten mehr für mich und es hat sich einfach so unglaublich richtig angefühlt. Die Idee war geboren und ich wusste genau: Das ist es! Da will ich hin!
Cindy + Chris
Passionmade Design | Webdesign, Web Development & Branding

what students are saying

what they

what students are saying

are saying

„Der Emotionalste Punkt War Der, An Dem Ich Gemerkt Hab, Dass Meine Träume TatsächlichWirklichkeit Werden Können Und Dass Sie Nicht Einfach Nur Irgendein Hirngespinst Sind, Das Man Sich So Einbildet.“

Find your Passion war für mich unglaublich emotional. Mir sind bei einigen Übungen während dem Schreiben die Tränen runtergekullert, weil ich in dem Moment wirklich angefangen habe daran zu glauben, dass es mal so eintreten kann. Viele sagen immer „Das sind nur Träume“, aber wenn man plötzlich realisiert, dass alles wahr werden kann, passieren so krasse Dinge.
Cindy
Passionmade Design | Webdesign, Web Development & Branding

„In Find your Passion hab ich mein warum ausarbeiten dürfen und habe es jetzt jeden tag beim aufwachen Vor Meinen  Augen und weiß genau, wo ich hinmöchte.“

Ich war vorher ziemlich planlos, hatte keinen Fokus und kein konkretes Ziel, auf das ich hinarbeiten wollte. Durch die Zeit in Find your Passion hat sich mein Leben enorm zum positiven verändert und ich habe mein Warum klar vor Augen. Das motiviert mich, jeden Tag weiterzumachen.
Sheila
Social Media Managerin, Grafik- & Branddesignerin

dream life secrets

5% für Street dogs

5% unseres Umsatzes spenden wir an Tierschutzorganisationen, die sich um Not leidende Straßenhunde auf Koh Samui kümmern.
learn more

stay up-to-date

Insider-Tipps, News aus dem Lab, Motivation und Inspiration direkt in dein Email-Postfach. You don’t wanna miss this – Join us now!
COPYRIGHT ©2022 THE DREAM LIFE LAB | ALL RIGHTS RESERVED
cross
error:
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram